B.O.B. GmbH - Großküchenplanung & gastronomische Systemberatung

 

Vorbereitung der Vergabe

  • Ermitteln von Mengen als Grundlage für das Aufstellen von Leistungsverzeichnissen
  • Aufstellen der Vergabeunterlagen, inbesondere mit Leistungsverzeichnissen nach Leistungsbereichen
  • Mitwirken beim Abstimmen der Schnittstellen zu den Leistungsbeschreibungen der Anderen an der Planung fachlich Beteiligten
  • Ermitteln der Kosten auf Grundlage der vom Planer bepreisten Leistungsverzeichnisse
  • Kostenkontrolle durch Vergleich der vom Planer bepreisten Leistungsverzeichnisse mit der Kostenberechnung
  • Zusammenstellen der Vergabeunterlagen

 

Mitwirken bei der Vergabe

  • Einholen von Angeboten
  • Prüfen und Werten der Angebote
  • Aufstellen der Preisspiegel nach Einzelpositionen
  • Prüfen und Werten der Angebote
  • Führen von Bietergesprächen
  • Vergleichen der Ausschreibungsergebnisse mit dem Leistungsverzeichnis und der Kostenberechnung
  • Erstellen der Vergabevorschläge, Mitwirken bei der Dokumentation der Vergabeverfahren
  • Zusammenstellen der Vergabeunterlagen und Mitwirken bei der Auftragserteilung